Die Designer » L » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Lalique White Lalique für Männer

Lalique White Lalique für Männer

Lalique White Lalique für Männer Bilder Lalique White Lalique für Männer Bilder Lalique White Lalique für Männer Bilder

Lalique White von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Lalique White ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind Tamarinde, Zitronenblatt, Bergamotte und Elemiharz; Die Herznoten sind Muskat, weißer Pfeffer, Veilchen und Kardamom; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Zeder und Eichenmoos.

Tamarinde Zitronenblatt Bergamotte Elemiharz

Muskat weißer Pfeffer Veilchen Kardamom

Ambra Moschus Zeder Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lalique White by Lalique.

Opus 1870

Lalique White Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique Lalique White; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique Lalique White habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lalique White von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lalique White von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lalique Encre Noire Escentric Molecules Molecule 01 Roger & Gallet Eau de Gingembre Donna Karan DKNY Men Kenzo Power Cologne Versace Dreamer Penhaligon`s Blenheim Bouquet Christian Dior Dior Homme Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Guerlain Guerlain Homme Intense Paul Smith Paul Smith Man Escentric Molecules Molecule 03 Paul Smith Paul Smith Extreme Man Escentric Molecules Molecule 02 Montblanc Starwalker Paco Rabanne Ultrared Men Paco Rabanne Ultraviolet Undergreen Black Thierry Mugler A*Men Pure Malt Creation Christian Dior Fahrenheit Le Parfum