Die Designer » L » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Lalique Pour Homme Le Faune Lalique für Männer

Lalique Pour Homme Le Faune Lalique für Männer

Lalique Pour Homme Le Faune Lalique für Männer Bilder

Lalique Pour Homme Le Faune von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Lalique Pour Homme Le Faune ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Romano. Die Kopfnoten sind Koriander, Lavendel, Mandarinorange, Wacholder und Bergamotte; Die Herznoten sind Pfeffer, Anis und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Vanille, Eichenmoos und Zeder.

Koriander Lavendel Mandarinorange Wacholder Bergamotte

Pfeffer Anis Geranie

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Vanille Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lalique Pour Homme Le Faune by Lalique.

Lalique Pour Homme Le Faune Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique Lalique Pour Homme Le Faune; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique Lalique Pour Homme Le Faune habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lalique Pour Homme Le Faune von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lalique Pour Homme Le Faune von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Versace V/S Homme Alviero Martini Geo Uomo L`Occitane en Provence L'Occitan Eau de Toilette Jean Paul Gaultier La Cologne Fleur du Male Chi Chi Man Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Cinnamon Tauer Perfumes 04 Reverie au Jardin Geo. F. Trumper Wild Fern Cologne Jaguar Jaguar Lili Bermuda Navy The American Line Air Force - Stealth Eden Classic Mandate