Die Designer » L » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Lalique Pour Homme Equus Lalique für Männer

Lalique Pour Homme Equus Lalique für Männer

Lalique Pour Homme Equus Lalique für Männer Bilder

Lalique Pour Homme Equus von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Lalique Pour Homme Equus ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Emilie (Bevierre) Coppermann. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Zitronatzitrone; Die Herznoten sind Muskat, Wacholder, Veilchenblatt, Kardamom, Mazis und brasilianisches Rotholz; Die Basisnoten sind Leder, Moschus, Vetiver, Sequoie, Amyris Balsamifera und Benzoeharz.

Bergamotte Zitrone Zitronatzitrone

Muskat Wacholder Veilchenblatt Kardamom Mazis brasilianisches Rotholz

Leder Moschus Vetiver Sequoie Amyris Balsamifera Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lalique Pour Homme Equus by Lalique.

Lalique Pour Homme Equus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique Lalique Pour Homme Equus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique Lalique Pour Homme Equus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lalique Pour Homme Equus von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lalique Pour Homme Equus von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Antonio Banderas Diavolo Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oro Elizabeth Arden Spiced Green Tea Bois 1920 Classic 1920 L`Erbolario Meharees Karl Lagerfeld Liquid Karl Avon Rare Rubies Ted Baker X2O Extraordinary for Men Washington Tremlett Clove Absolute Girard Bouquet D’Orient Vicky Tiel Venus De L'Amour Black Phoenix Alchemy Lab The Curator