Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Lalique Pour Homme Lalique für Männer

Lalique Pour Homme Lalique für Männer

Lalique Pour Homme Lalique für Männer Bilder Lalique Pour Homme Lalique für Männer Bilder

Lalique Pour Homme von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Lalique Pour Homme ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Lavendel, Mandarinorange, Grapefruit, Bergamotte, Tangerine und Pomelo; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Maiglöckchen und Zeder; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Vanille und Eichenmoos.

Rosmarin Lavendel Mandarinorange Grapefruit Bergamotte Tangerine Pomelo

Iris Jasmin Maiglöckchen Zeder

Sandelholz Ambra Patschuli Vanille Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lalique Pour Homme by Lalique.

Lalique Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique Lalique Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique Lalique Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lalique Pour Homme von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lalique Pour Homme von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Fendi for Men Chevignon Che by Chevignon Mypa Madonna Men Princesse Marina De Bourbon Prince Blanc Diesel Diesel Green Masculine Special Edition Honore des Pres Nu Green Victorinox Swiss Army Swiss Army Altitude Omega Omega Aqua Terra Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria Hugo Boss Boss Bottled Night Best Company Best Company D.S. & Durga Foxhunt