Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Lalique Edition Limitee 2011 Lalique für Frauen

Lalique Edition Limitee 2011 Lalique für Frauen

Lalique Edition Limitee 2011 Lalique für Frauen Bilder Lalique Edition Limitee 2011 Lalique für Frauen Bilder

Lalique Edition Limitee 2011 von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Lalique Edition Limitee 2011 ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophia Grojsman. Die Kopfnoten sind Iris, Rose, Jasmin und Gewürznelken; Die Herznoten sind Brombeere, schwarze Johannisbeere und Birne; Die Basisnoten sind Vanille, Sandelholz und weißer Moschus.

Iris Rose Jasmin Gewürznelken

Brombeere schwarze Johannisbeere Birne

Vanille Sandelholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lalique Edition Limitee 2011 by Lalique.

Lalique Edition Limitee 2011 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique Lalique Edition Limitee 2011; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique Lalique Edition Limitee 2011 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lalique Edition Limitee 2011 von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lalique Edition Limitee 2011 von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Comme des Garcons Odeur 53 Al-Rehab Lansy Police Eyes For You Issey Miyake L'Eau Bleu d'Issey Eau Fraiche Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Glimmer MDCI Parfums Rose de Siwa Oriflame Volare Blumarine Bellissima Jesus Del Pozo On El Burberry Burberry Sport for Women Profumi di Pantelleria Nica Oriflame Volare Wisteria