Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Lalique Eau de Parfum Homme Limited Edition 2009 Lalique für Männer

Lalique Eau de Parfum Homme Limited Edition 2009 Lalique für Männer

Lalique Eau de Parfum Homme Limited Edition 2009 von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Lalique Eau de Parfum Homme Limited Edition 2009 ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Amalfizitronen, Lavendel und Rosmarin; Die Herznoten sind Jasmin, Iris und Zeder; Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos, Sandelholz und Vanille.

Bergamotte Grapefruit Amalfizitronen Lavendel Rosmarin

Jasmin Iris Zeder

Patschuli Eichenmoos Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lalique Eau de Parfum Homme Limited Edition 2009 by Lalique.

Lalique Eau de Parfum Homme Limited Edition 2009 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique Lalique Eau de Parfum Homme Limited Edition 2009; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique Lalique Eau de Parfum Homme Limited Edition 2009 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lalique Eau de Parfum Homme Limited Edition 2009 von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lalique Eau de Parfum Homme Limited Edition 2009 von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Bvlgari Extreme Enrico Coveri Enrico Coveri Pour Homme Promoparf Exclusive Livingstone Traveller Fragrance - Kalahari Gant Gant Adventure Fragonard Vetyver Roger & Gallet Bambou Antonio Puig Quorum Azzaro Twin for Men Dorissima Narziß (Narziss) Victorinox Swiss Army Swiss Army Altitude Laurence Dumont Eau de Cologne - Vetiver Teufels Kuche Patchouly Lavandula