Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Lalique Eau de Parfum Femme Limited Edition 2009 Lalique für Frauen

Lalique Eau de Parfum Femme Limited Edition 2009 Lalique für Frauen

soft spicy
Lalique Eau de Parfum Femme Limited Edition 2009 Lalique für Frauen Bilder

Lalique Eau de Parfum Femme Limited Edition 2009 von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Lalique Eau de Parfum Femme Limited Edition 2009 ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophia Grojsman. Das Parfum beinhaltet Rose, Jasmin, schwarze Johannisbeere, schwarze Johannisbeere, Sandelholz, Vanille und Moschus.

Rose Jasmin schwarze Johannisbeere schwarze Johannisbeere Sandelholz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lalique Eau de Parfum Femme Limited Edition 2009 by Lalique.

Lalique Eau de Parfum Femme Limited Edition 2009 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique Lalique Eau de Parfum Femme Limited Edition 2009; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique Lalique Eau de Parfum Femme Limited Edition 2009 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lalique Eau de Parfum Femme Limited Edition 2009 von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lalique Eau de Parfum Femme Limited Edition 2009 von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Eau Parfumee au The Blanc Alviero Martini 1a Classe Woman Prada No1 Iris Juliette Has A Gun Citizen Queen Isabela Capeto Isabela Capeto 2 Nina Ricci Premier Jour Soleil Ajmal Unveil Jovan Black Musk Yves Rocher Cantate Brut Parfums Prestige Woodhue Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Slow Dance Oriflame Moon