Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lalique Deux Paons Limited Edition 2014 Lalique für Frauen

Lalique Deux Paons Limited Edition 2014 Lalique für Frauen

Lalique Deux Paons Limited Edition 2014 Lalique für Frauen Bilder Lalique Deux Paons Limited Edition 2014 Lalique für Frauen Bilder Lalique Deux Paons Limited Edition 2014 Lalique für Frauen Bilder

Lalique Deux Paons Limited Edition 2014 von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Lalique Deux Paons Limited Edition 2014 ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophia Grojsman. Die Kopfnoten sind bulgarische Rose, Jasmin, schwarze Johannisbeere und Iris; Die Herznoten sind Birne und Brombeere; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille, Ambra und weißer Moschus.

bulgarische Rose Jasmin schwarze Johannisbeere Iris

Birne Brombeere

Sandelholz Vanille Ambra weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lalique Deux Paons Limited Edition 2014 by Lalique.

Lalique Deux Paons Limited Edition 2014 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique Lalique Deux Paons Limited Edition 2014; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique Lalique Deux Paons Limited Edition 2014 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lalique Deux Paons Limited Edition 2014 von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lalique Deux Paons Limited Edition 2014 von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Arno Sorel Sensuelle Avon Sweet Honesty Everlasting Mariah Carey Lollipop Bling Ribbon Elizabeth Arden Sunflowers Royal Apothic Venetian Grove Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft No 2 Blauer Enzian Vera Wang Flower Princess Dorin Un Air de Paris (red) Christina Aguilera Inspire Salvatore Ferragamo Incanto Bliss Filles des Iles Floral Solaire Escada Escada Magnetic Beat