Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Lalique Deux Coeurs Parfum Flacon Collection 2004 Lalique für Frauen

Lalique Deux Coeurs Parfum Flacon Collection 2004 Lalique für Frauen

Lalique Deux Coeurs Parfum Flacon Collection 2004 Lalique für Frauen Bilder Lalique Deux Coeurs Parfum Flacon Collection 2004 Lalique für Frauen Bilder Lalique Deux Coeurs Parfum Flacon Collection 2004 Lalique für Frauen Bilder

Lalique Deux Coeurs Parfum Flacon Collection 2004 von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Lalique Deux Coeurs Parfum Flacon Collection 2004 ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophia Grojsman. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, sizilianische Mandarine, Brombeere und Gardenie; Die Herznoten sind Pfingstrose, Magnolie, tunesische Orangenblüte, Ylang-Ylang und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille, Moschus, Sandelholz, Zeder und Eichenmoos.

schwarze Johannisbeere sizilianische Mandarine Brombeere Gardenie

Pfingstrose Magnolie tunesische Orangenblüte Ylang-Ylang bulgarische Rose

Ambra Vanille Moschus Sandelholz Zeder Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lalique Deux Coeurs Parfum Flacon Collection 2004 by Lalique.

Cascade Limited Edition 2010

Lalique Deux Coeurs Parfum Flacon Collection 2004 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique Lalique Deux Coeurs Parfum Flacon Collection 2004; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique Lalique Deux Coeurs Parfum Flacon Collection 2004 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lalique Deux Coeurs Parfum Flacon Collection 2004 von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lalique Deux Coeurs Parfum Flacon Collection 2004 von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Antonio Banderas Spirit for Woman Vivienne Westwood Anglomania Valentino Valentino Gold Enrico Coveri Enrico Coveri Paillettes 3 Lalique Lalique Histoires de Parfums 1804 Romea D`Ameor The Sovereigns of Egypt Jean-Louis Scherrer Nuits Indiennes Adidas Free Emotion Givenchy Play For Her Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Lulu Guinness Pink Pearls