Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

L'Amour Crystal Extrait de Parfum Lalique für Frauen

L'Amour Crystal Extrait de Parfum  Lalique für Frauen

L'Amour Crystal Extrait de Parfum  Lalique für Frauen Bilder L'Amour Crystal Extrait de Parfum  Lalique für Frauen Bilder L'Amour Crystal Extrait de Parfum  Lalique für Frauen Bilder L'Amour Crystal Extrait de Parfum  Lalique für Frauen Bilder L'Amour Crystal Extrait de Parfum  Lalique für Frauen Bilder

L'Amour Crystal Extrait de Parfum von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. L'Amour Crystal Extrait de Parfum ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Rose und Neroli; Die Herznoten sind Tuberose, Jasmin und Gardenie; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz und Moschus.

Bergamotte Rose Neroli

Tuberose Jasmin Gardenie

Zeder Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Amour Crystal Extrait de Parfum by Lalique.

L'Amour Crystal Extrait de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique L'Amour Crystal Extrait de Parfum ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique L'Amour Crystal Extrait de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Amour Crystal Extrait de Parfum von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Amour Crystal Extrait de Parfum von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oscar de la Renta Oscar Gold Emanuel Ungaro Divas Byredo Rose Noir Miya Shinma Kaze Anna Sui Live Your Dream DL & Co Thorn Apple Lalique Encre Noire Pour Elle Anya`s Garden Moon Dance FCUK FCUK Connect Her Mario Valentino Eau D'Essence Marc Jacobs Daisy Pop Art Edition Bond No 9 Washington Square