Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

L'Amour Lalique für Frauen

L'Amour Lalique für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 3
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 1 Hatte ich: 1 Will ich: 3

Hauptakkorde
white floral
zitrisch
Tuberose
Rose
holzig
animalisch
Bilder
L'Amour Lalique für Frauen Bilder L'Amour Lalique für Frauen Bilder L'Amour Lalique für Frauen Bilder L'Amour Lalique für Frauen Bilder

L'Amour von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. L'Amour ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte und Rose; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose und Gardenie; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz und Moschus.

Perfume rating: 4.33 out of 5 with 3 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Neroli Bergamotte Rose

Herz - Duftnoten
Jasmin Tuberose Gardenie

Basis - Duftnoten
Zeder Sandelholz Moschus

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 2
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Amour by Lalique.

Dieses Parfum erinnert mich an  
White Zagora
1 Nein Ja

Advertisement

L'Amour Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

In den ersten 2 Stunden ein Zwilling zum „Narciso“ EdP. Bei einem Blindtest hätte ich nicht sagen können, welchen der zwei Düfte ich gerade trage.
Allerdings sind es zweiige Zwillinge. Leichte Unterschiede lassen sich im Verlauf dann doch feststellen, aber nur, was die Intensität des Duftes und die Gewichtung der einzelnen Duftnoten angeht.
„L’Amour“ bietet dieselbe Moschuscremigkeit, dieselben, zarten Gardenien-Blütenblätter, dieselbe betörend helle Tuberose, dieselbe versteckte, aber Frische in den Duft bringende Rose. Sogar die hauchzarte, fruchtige Nuance, die mich an Aprikosen oder Aprikosenblüten denken lässt, ist hier vorhanden. Bei „Narciso“ gibt's Vetiver, hier Neroli, bei beiden Düften nahtlos eingebaut und als frische, leicht grünlich-zitrische Brise, die sich auflockernd durch den Duft zieht, vernehmbar.
Wie gesagt, der exakt gleiche Duftcharakter.
Den einzigen Unterschied merke ich zunächst nur an der Intensität. „L’Amour“ ist eine leisere und weniger gehaltvolle Version. Der Moschus und die hellen Blüten sind hier zwar ebenfalls wunderschön cremig, aber nicht ganz so „bauschig-mollig“ wie im „Narciso“.
Im weiteren Verlauf stellt sich dann heraus, dass Lalique die Zeder auf Kosten der anderen Duftnoten stärker betont haben. Nach so 2-3 Stunden tritt sie schon sehr deutlich auf und wird dann von Stunde zu Stunde kräftiger. Zwar nie unangenehm bitter-holzig und auch nicht wahnsinnig kräftig dosiert, aber doch genug, um mich zu stören. Ich trage dann Holzblumen in einer Holz-Moschuscreme.

Aug
14
2015

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique L'Amour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique L'Amour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Amour von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Amour von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Holzig Moschus
Monotheme Fine Fragrances Venezia White Tea Mauboussin M Moi Clean Clean Baby Girl Geo. F. Trumper Wellington Cologne Nicole Farhi Bleu Azur B Never Too Busy To Be Beautiful Keep It Fluffy CnR Create Capricorn Succes de Paris Fujiyama Bath and Body Works Twilight Woods Oriflame Miss O Fashion Princess Ava Luxe Nude Musk Kristel Saint Martin Parfum D'Or

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: