Die Designer » L » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Hommage a l'homme Voyageur Lalique für Männer

Hommage a l'homme Voyageur Lalique für Männer

Hommage a l'homme Voyageur Lalique für Männer Bilder Hommage a l'homme Voyageur Lalique für Männer Bilder Hommage a l'homme Voyageur Lalique für Männer Bilder

Hommage a l'homme Voyageur von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Hommage a l'homme Voyageur ist seit 2014 erhältlich. Hommage a l'homme Voyageur wurde kreiert von Michel Almairac und Mylène Alran. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Vetiver, Patschuli und Papyrus; Die Basisnoten sind Vanille, Ambra und Moos.

Bergamotte Kardamom

Vetiver Patschuli Papyrus

Vanille Ambra Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hommage a l'homme Voyageur by Lalique.

Hommage a l'homme Voyageur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique Hommage a l'homme Voyageur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique Hommage a l'homme Voyageur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hommage a l'homme Voyageur von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hommage a l'homme Voyageur von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cacharel Gloria Al-Rehab Naseem L`Erbolario Sandalwood Tauer Perfumes 05 Incense Extreme Mona di Orio Oiro Frederic Malle Vetiver Extraordinaire Hermes Parfum des Merveilles 2006 Animale Animale Animale for Men By Kilian Pure Oud Diesel Only The Brave Music Animation Rasasi Oudh al Mithali Farmacia SS. Annunziata Ambra Nera