Die Designer » L » Holzig Würzig « Duftfamilien

Hommage a L'Homme Lalique für Männer

Hommage a L'Homme Lalique für Männer

ozonisch
Oud
Hommage a L'Homme Lalique für Männer Bilder Hommage a L'Homme Lalique für Männer Bilder Hommage a L'Homme Lalique für Männer Bilder Hommage a L'Homme Lalique für Männer Bilder

Hommage a L'Homme von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Hommage a L'Homme ist seit 2011 erhältlich. Hommage a L'Homme wurde kreiert von Christine Nagel und Mathilde Bijaoui. Die Kopfnoten sind Safran, Bergamotte und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Tonkabohne, Veilchen und Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus, Ladanharz und Agarholz.

Safran Bergamotte Veilchenblatt

Tonkabohne Veilchen Pfeffer

Moschus Ladanharz Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hommage a L'Homme by Lalique.

Hommage a L'Homme Parfumbewertungen

Lalique Hommage a L'Homme eau de toilette tester for men 3.3 oz
Lalique Hommage a L'Homme eau de toilette tester for men 3.3 oz
FragranceX.com
30.49 USD
Lalique Hommage A L'homme Cologne by Lalique, 3.3 oz Eau De Toilette Spray Tester for Men
31.51 USD
Lalique Hommage a L'Homme eau de toilette for men 3.3 oz
Lalique Hommage a L'Homme eau de toilette for men 3.3 oz
FragranceX.com
34.50 USD
Lalique Hommage A L'homme Cologne by Lalique, 3.3 oz Eau De Toilette Spray for Men
StrawberryNET.com
NORDSTROM.com
Eau De Toilette
92.00 USD
Lalique 'Hommage a L'Homme' Eau de Toilette

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique Hommage a L'Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique Hommage a L'Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hommage a L'Homme von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hommage a L'Homme von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Kenzo Kenzo Jungle Homme Bvlgari BLV Pour Homme Montale Wood and Spices Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Monsieur Hermes Hermessence Paprika Brasil Esprit Dynamic Life for Him Azzaro Acteur Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Bell'Antonio MDCI Parfums Ambre Topkapi Marc O`Polo Marc O`Polo Men Romeo Gigli Romeo Gigli Man Bath and Body Works Riceflower & Shea