Die Designer » L » Chypre Blumig « Duftfamilien

Gold Lalique für Frauen und Männer

Gold Lalique für Frauen und Männer

Gold Lalique für Frauen und Männer Bilder Gold Lalique für Frauen und Männer Bilder

Gold von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Gold ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Iris, ägyptischer Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Benzoeharz und Vanille.

Bergamotte Zitrone

Iris ägyptischer Jasmin Maiglöckchen

Patschuli Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gold by Lalique.

Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gold von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gold von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Givenchy Ysatis Guerlain Guerlain Chant d'Aromes Lancome Magie Noire Diesel Fuel For Life Femme S.T. Dupont S.T. Dupont pour Femme The Different Company Sublime Balkiss Hermes Parfum d`Hermes Katie Price aka Jordan Stunning Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Geranium Salvatore Ferragamo F for Fascinating Night Guess Guess Original Jean Patou Caline