Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Flora Bella Lalique für Frauen

Flora Bella Lalique für Frauen

Flora Bella Lalique für Frauen Bilder

Flora Bella von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Flora Bella ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Herznoten sind Mimose, Nelke, Tuberose, Cassia, Orchidee, Freesie, Flieder, Frangipani und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Gewürze, Ambra, Vanille und weißer Moschus.

Mimose Nelke Tuberose Cassia Orchidee Freesie Flieder Frangipani Tiaréblume

Gewürze Ambra Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flora Bella by Lalique.

Flora Bella Parfumbewertungen

Flora Bella by Lalique 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique Flora Bella; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique Flora Bella habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flora Bella von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flora Bella von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Miss Boucheron Jeweler Edition - Miss Boucheron Eau de Parfum Guerlain Secret Intention Yves Rocher Pur Desir de Gardenia Esteban Sonata Flower Guerlain Meteorites Creed Creed Fantasia de Fleurs Avon Candid Victoria`s Secret Lace Orange Flower Oriflame Visions Casual Cutie Oriflame Miss O Club Prive Yardley Heritage Collection: Orange Blossom Ebba Los Angeles Miss Belle