Die Designer » L » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Encre Noire Sport Lalique für Männer

aquatic
Encre Noire Sport Lalique für Männer Bilder Encre Noire Sport Lalique für Männer Bilder

Encre Noire Sport von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Encre Noire Sport ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Bergamotte und Muskat; Die Herznoten sind Zypresse, Lavendel und aquatische Noten; Die Basisnoten sind Bourbonvetiver, haitianischer Vetiver, Kaschmirholz und Moschus.

Grapefruit Bergamotte Muskat

Zypresse Lavendel aquatische Noten

Bourbonvetiver haitianischer Vetiver Kaschmirholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Encre Noire Sport by Lalique.

Encre Noire Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique Encre Noire Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique Encre Noire Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Encre Noire Sport von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Encre Noire Sport von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Aramis Aramis Always for Him Nautica Nautica Voyage CB I Hate Perfume Eternal Return Trussardi Trussardi Jeans Men Jovoy Paris Marine Issey Miyake L’Eau d’Issey pour Homme Edition Bois Burberry Burberry Summer for Men 2010 Sage Machado Turquoise Replay Replay Your Fragrance! Refresh for Him CB I Hate Perfume Mr Hulot's Holiday Rasasi Hope Men Arno Sorel Cursus