Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Encre Noire Lalique für Männer

Encre Noire Lalique für Männer

Encre Noire Lalique für Männer Bilder Encre Noire Lalique für Männer Bilder Encre Noire Lalique für Männer Bilder

Encre Noire von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Encre Noire ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnote ist Zypresse; Die Herznote ist Vetiver; Die Basisnoten sind Moschus und Kaschmirholz.

Zypresse

Vetiver

Moschus Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Encre Noire by Lalique.

Encre Noire Parfumbewertungen

Josh
Josh

Der Name „encre noir“ von Lalique wird mit „schwarze Tinte“ übersetzt. In der Tat eine duftende Kalligraphie von Nathalie Lorson für den Mann, der dynamisch, mystisch, männlich, kantig markant, tief, geheimnisvoll, erotisch und edel ist.

Ein Parfum das seine dunkle und intensive Seite nicht verleugnet.

Die Kopfnote wird von einem Zypressenakkord angeführt, der in seiner Natürlichkeit an den Geruch einer frisch beschnittenen Zypressenhecke erinnert. Sie vermittelt einen balsamischen, dunkelgrünen harzigen Duft, der sich fließen, wie eine tintenbenetzte Feder, die über pergamentähnlichem Briefpapier dahingleitet, mit Vetiver verbindet. Nach einer Zeit gemeinsam mit Kaschmirholz und Moschus eine Duftkomposition in einem fast linear Stil, der trotzdem schwungvoll geführt, edel , markant ist und nach frisch eingetauchter schwarzen Tinte riecht.

Die Duftübergänge sind fließend, wie eine geschwungene Handschrift oder der edle Faltenwurf von Seidenstoffe oder eines Cashmere Schals.

Ich erlebe dieses Parfum als einzigartig, es erinnert mich an kein anderes Parfum.

Die Haltbarkeit ist auf meiner Haut überdurchschnittlich, erreicht locker 12 Stunden. Die Parfum-Silage ist auch noch nach Stunden
raumfüllend und es ist eine sparsame Dosierung angeraten.

Für mich ein klassischer männlicher Herbst-Winterduft, allerdings kann ich mir diesen Duft auch sehr gut an einer Frau vorstellen, die klassische, schnörkellose, edle, schwarze Kleidung bevorzugt, die ihre Weiblichkeit kennt und ihre Kanten lebt.

Dec
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique Encre Noire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique Encre Noire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Encre Noire von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Encre Noire von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana The One for Men Yves Saint Laurent La Nuit de l`Homme Christian Dior Dior Homme Christian Dior Dior Homme Intense Versace Dreamer Rochas Rochas Man Escentric Molecules Molecule 01 Lacoste Lacoste Pour Homme Etienne Aigner Aigner |man|2 Lalique Lalique White DSQUARED² Potion Gucci Gucci Pour Homme II Creed Aventus Yves Saint Laurent L'Homme Joop! Nightflight Chanel Egoiste Platinum Prada Infusion d`Homme Paco Rabanne 1 Million Thierry Mugler Alien Essence Absolue Undergreen White