Die Designer » L » Leder « Duftfamilien

Elegance Animale Lalique für Frauen und Männer

Elegance Animale Lalique für Frauen und Männer

Leder
Elegance Animale Lalique für Frauen und Männer Bilder Elegance Animale Lalique für Frauen und Männer Bilder Elegance Animale Lalique für Frauen und Männer Bilder

Elegance Animale von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Elegance Animale ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Cecile Matton. Die Kopfnoten sind Safran, Geranie und Pfirsich; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Gurjanbalsam; Die Basisnoten sind Leder und Sandelholz.

Safran Geranie Pfirsich

Rose Jasmin Gurjanbalsam

Leder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elegance Animale by Lalique.

Elegance Animale Parfumbewertungen

Elegance Animale by Lalique 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique Elegance Animale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique Elegance Animale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elegance Animale von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elegance Animale von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Chanel Cuir de Russie Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Cuir Amethyste English Leather English Leather Black Rochas Globe Halston Halston Z14 Geo. F. Trumper Spanish Leather Cologne Le Jardin Retrouve Eau de Cuir de Russie Boadicea the Victorious Vibrant Ayala Moriel Rebellius Serge Lutens Boxeuses Black Phoenix Alchemy Lab Sara Pezzini Lord`s Jester Zephyr