Die Designer » L » Leder « Duftfamilien

Elegance Animale Lalique für Frauen und Männer

Elegance Animale Lalique für Frauen und Männer

Leder
Elegance Animale Lalique für Frauen und Männer Bilder Elegance Animale Lalique für Frauen und Männer Bilder Elegance Animale Lalique für Frauen und Männer Bilder

Elegance Animale von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Elegance Animale ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Cecile Matton. Die Kopfnoten sind Safran, Geranie und Pfirsich; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Gurjanbalsam; Die Basisnoten sind Leder und Sandelholz.

Safran Geranie Pfirsich

Rose Jasmin Gurjanbalsam

Leder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elegance Animale by Lalique.

Elegance Animale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique Elegance Animale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique Elegance Animale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elegance Animale von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elegance Animale von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Tom Ford Tuscan Leather Etat Libre d`Orange Charogne Houbigant Duc de Vervins Cartier Les Heures de Cartier: La Treizieme Heure XIII Le Jardin Retrouve Eau de Cuir de Russie Jack Black Jack Black Signature Black Mark Canali Canali dal 1934 Knize Knize Ten Ayala Moriel Rebellius Truefitt & Hill Spanish Leather CB I Hate Perfume In The Library Michel Germain Sexual Sugar Daddy