Die Designer » L » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Eau de Lalique Lalique für Frauen und Männer

Eau de Lalique Lalique für Frauen und Männer

Eau de Lalique Lalique für Frauen und Männer Bilder Eau de Lalique Lalique für Frauen und Männer Bilder

Eau de Lalique von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Eau de Lalique ist seit 2003 erhältlich. Eau de Lalique wurde kreiert von Emilie (Bevierre) Coppermann und Jean-Claude Ellena. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Piment, Bergamotte, Gartendill, Kardamom und Zitrone; Die Herznoten sind Zimt, Hibiskus und Freesie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Benzoeharz und Guajakholz.

Mandarinorange Piment Bergamotte Gartendill Kardamom Zitrone

Zimt Hibiskus Freesie

Sandelholz Moschus Benzoeharz Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Lalique by Lalique.

Eau de Lalique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique Eau de Lalique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique Eau de Lalique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Lalique von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Lalique von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Paco Rabanne XS Extreme Girl Gucci Gucci Eau de Parfum Rochas Byzance Enrico Coveri Enrico Coveri Pour Femme Pierre Cardin Revelation Cacharel Noa Gold Histoires de Parfums 1969 Parfum de Revolte biehl parfumkunstwerke mb03 M. Micallef Spicy for Him Yves Rocher Eryo Yves Rocher Aztek Swiss Arabian Khateer