Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Commedia Lalique für Frauen

Commedia Lalique für Frauen

Commedia Lalique für Frauen Bilder Commedia Lalique für Frauen Bilder Commedia Lalique für Frauen Bilder Commedia Lalique für Frauen Bilder

Commedia von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Commedia ist seit 2007 erhältlich. Commedia wurde kreiert von Beatrice Piquet und Max Gavarry. Die Kopfnoten sind Rose, Jasmin, Iris und Gewürznelken; Die Herznoten sind Flieder, Birne und Brombeere; Die Basisnoten sind Vanille, weißer Moschus und Sandelholz.

Rose Jasmin Iris Gewürznelken

Flieder Birne Brombeere

Vanille weißer Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Commedia by Lalique.

Commedia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique Commedia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique Commedia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Commedia von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Commedia von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

S.T. Dupont S.T. Dupont Blanc Memo Sundance Bath and Body Works Gardenia Gap Dream More Crabtree & Evelyn Summer Hill Kenzo Flower by Kenzo Winter Flowers Parfums Berdoues Violettes de Toulouse Eau de Parfum Ramon Molvizar Goldskin Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Rosebush Faith Hill Faith Hill JoAnne Bassett Le Voyage Acorelle R de Rose