Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Claire de Nilang Lalique für Frauen

Claire de Nilang Lalique für Frauen

soft spicy
Claire de Nilang Lalique für Frauen Bilder

Claire de Nilang von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Claire de Nilang ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Korianderblatt, Freesie und Bergamotte; Die Herznoten sind rosa Pfeffer und schwarze Robinie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Hibiskus.

Korianderblatt Freesie Bergamotte

rosa Pfeffer schwarze Robinie

Sandelholz Vanille Hibiskus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Claire de Nilang by Lalique.

Claire de Nilang Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique Claire de Nilang; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique Claire de Nilang habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Claire de Nilang von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Claire de Nilang von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Dazzling Gold Agatha Ruiz de la Prada Flor Estée Lauder Pleasures Artist`s Edition 2008 Aveda Desert Pure-Fume Joshua Tree Oriflame Visions Lady Vintage Oriflame Visions Miss Punk Oriflame Diamond Musk Jean Paul Gaultier Classique Summer 2010 Bronnley Pink Bouquet Tiens Trench La Bouquetiere Violette de Paris Ulric de Varens Lily Prune Cotton Musk