Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Cascade Limited Edition 2010 Lalique für Frauen

Cascade Limited Edition 2010 Lalique für Frauen

Cascade Limited Edition 2010 Lalique für Frauen Bilder

Cascade Limited Edition 2010 von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Cascade Limited Edition 2010 ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophia Grojsman. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, sizilianische Mandarine, Brombeere und Gardenie; Die Herznoten sind Pfingstrose, Magnolie, tunesische Orangenblüte, Ylang-Ylang und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille, Moschus, Sandelholz, Zeder und Eichenmoos.

schwarze Johannisbeere sizilianische Mandarine Brombeere Gardenie

Pfingstrose Magnolie tunesische Orangenblüte Ylang-Ylang bulgarische Rose

Ambra Vanille Moschus Sandelholz Zeder Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cascade Limited Edition 2010 by Lalique.

Lalique Deux Coeurs Parfum Flacon Collection 2004

Cascade Limited Edition 2010 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique Cascade Limited Edition 2010; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique Cascade Limited Edition 2010 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cascade Limited Edition 2010 von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cascade Limited Edition 2010 von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne Ultraviolet Aurore Borealis Edition Caron Aimez - Moi Jean Paul Gaultier Classique Prestige Bath and Body Works Fresh Pineapple Mandarina Duck Scarlet Rain Dana White Chantilly Jovoy Paris Terra Incognita Demeter Fragrance HOTKISS Heart Breaker Dorin Un Air de Paris (pink) Jeanne Arthes Luxure Profumum Roma Neroli Guerlain Plus Que Jamais