Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Bronze Lalique für Frauen und Männer

Bronze Lalique für Frauen und Männer

Bronze Lalique für Frauen und Männer Bilder Bronze Lalique für Frauen und Männer Bilder

Bronze von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Bronze ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose, Veilchen und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Tuberose und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Vanille.

Rose Veilchen Maiglöckchen

Tuberose Orangenblüte

Moschus Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bronze by Lalique.

Bronze Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique Bronze; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique Bronze habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bronze von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bronze von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Arrogance Glamour Kat Von D Saint Michael Michalsky Michalsky for Women Parfums de Coeur Sexiest Fantasies On The Prowl Stephanie de Saint-Aignan L`eau Nirique Jeanne Arthes Love Generation Rock Jean Patou Chaldee Miya Shinma Tsuki Christian Lacroix C`est La Vie Kat Von D Sinner Guerlain Eau de Shalimar 2009 Max Azria BCBGirls Sexy