Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Amethyst Eclat Lalique für Frauen

Amethyst Eclat Lalique für Frauen

Videos
Amethyst Eclat Lalique für Frauen Videos
Amethyst Eclat Lalique für Frauen Bilder Amethyst Eclat Lalique für Frauen Bilder Amethyst Eclat Lalique für Frauen Bilder

Amethyst Eclat von Lalique ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Amethyst Eclat ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Himbeere und Birne; Die Herznoten sind Pfingstrose, Rose und Magnolie; Die Basisnoten sind Brombeere, Moschus und Waldsauerklee.

schwarze Johannisbeere Himbeere Birne

Pfingstrose Rose Magnolie

Brombeere Moschus Waldsauerklee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amethyst Eclat by Lalique.

Amethyst Eclat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lalique Amethyst Eclat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lalique Amethyst Eclat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amethyst Eclat von Lalique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amethyst Eclat von Lalique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Sunset Heat Naomi Campbell Paradise Passion Caron Eaux de Caron Forte Guerlain My Insolence Juicy Couture Juicy Couture Cindy Crawford Summer Day Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Femme Oilily Papilon Christian Dior J`Adore Summer Fragrance Shiseido Zen Eau de Parfum Sarantis B.U. Rockmantic Jeanne Arthes Sexy Me No2