Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Fame Lady Gaga für Frauen

Honig
Videos
Fame Lady Gaga für Frauen Videos
Fame Lady Gaga für Frauen Bilder Fame Lady Gaga für Frauen Bilder Fame Lady Gaga für Frauen Bilder Fame Lady Gaga für Frauen Bilder Fame Lady Gaga für Frauen Bilder

Lady Gaga präsentierte im Juni 2012 ihren ersten Duft - eine Zusammenarbeit zwischen The Haus Laboratories Paris und dem Parfumgiganten Coty. Gagas Duft heißt Fame und kommt im September in die Geschäfte.

Fame ist auf eine ungewöhnliche Weise komponiert worden. Der Duft entwickelt sich nicht wie Düfte mit einer klassichen Duftpyramide. In Fame kam die so genannte "Push-and-Pull Technologie" zur Anwendung. Hierbei werden die Duftstoffe so gemischt, dass die verschiedenen Aspekte einer Note zur gleichen Zeit betont werden .

Der Duft wurde aus drei Hauptakkorden komponiert: Einem dunklen Akkord, einem sinnlichen Akkord einem hellen Akkord. Der dunkle Akkord beinhaltet die giftige Tollkirsche und Weihrauch, die sich auf opulenten Honigtropfen, Safran und Aprikose sinnlich entwickeln. Sambacjasmin und Tigerorchidee verkörpern Licht und Schönheit.

Das Parfum selbst ist ebenfalls innovativ - es ist schwarz, wird jedoch transparent, sobald es auf der Haut auftrifft. Genau wie der Ruhm selbst ist der Duft "schwarz wie die Seele des Ruhms, aber unsichtbar, wenn er mit Luft in Berührung kommt. "

Der Flakon wurde in Zusammenarbeit mit Nick Knight entworfen. Die Bilder zur Kampagne sind von Steven Klein geschossen worden. Der Duft ist seit August 2012 als Eau de Parfum erhältlich.

schwarze Tollkirsche Orchidee arabischer Jasmin Honig Aprikose Safran Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fame by Lady Gaga.

Fame Parfumbewertungen

pixie
pixie

das fläschen und die flüssigkeit gefallen mir sehr gut, auch wenn die flüssigkeit zunächst mir auf der haut zunächst eteas supekt sind.
der duft ist nett, auf meiner haut riecht er beerig, ein wenig wie wonderstruck von taxlor swift, vielleicht ein wenig besser. die haltbarkeit bekommt von mir ein durchschnittlich, die sillage, hm, die kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich nur einmal kurz auf mein handgelenk gesprüht habe.
leider muss ich fürs resumee sagen, dass die flasche weitaus spektakulärer ist als das wässerchen an sich. da hatte ich, auch wenn der duft nicht schlecht riecht, doch etwas mehr von der frau gaga erwartet.

Oct
janine
janine

Ich habe Fame 3 Male in meinem lokalen Drogeriemarkt getestet, weil ich gedacht habe, dass diese Push-and-Pull Technologie und das Verreiben des Parfums (was Lady Gaga empfiehlt) Fame jedes Mal zumindest ein wenig anders oder auch nur ein wenig multidimensionaler erscheinen lassen.

Bei allen drei Testversuchen roch Fame sehr pink, sehr süß, sehr mädchenhaft.
Ich würde Fame nicht als blumig-fruchtig und ganz besonders nicht als blumig-orientalisch klassifizieren, denn auf meiner Haut riecht Fame ganz einfach nach Himbeeren, Zuckerstangen-Überzug und verbranntem Zucker (als Besitzer einer Zuckerwattemaschine kenne ich den Geruch neuerdings sehr gut).

Fame war nach 6 Stunden komplett von meiner Haut verschwunden.
Die Duftausstrahlung ist - abegesehen von den ersten 10 Minuten, in denen es kein Ausweichen gibt - sehr, sehr intim.
Außerdem hat mich Fame sehr stark an Mellow von Roberto Verino erinnert, allerdings hält Mellow länger und duftet auch intensiver um einen herum.

Auf meiner Erfahrung basierend würde ich Fame allen empfehlen, die Fans von supersüßen Gourmands sind. Wenn ich aber mit den Eindrücken anderer, die das Parfum auch schon getestet und zum Teil auch ganz anders wahrgenommen haben, vergleiche, dann kann ich nur dringlich dazu raten, dass man Fame unbedingt auf der Haut testen und nicht blind kauft.

Aug
VA89
VA89

Die Beschreibung des Duftes hört sich toll an, die Noten klingen toll.
Der Flakon sieht dunkel und geheimnissvoll aus, gefällt mir gut, er könnte auch von Mugler sein.
Bin sehr auf Reviews gespannt =)

Jun

Lady Gaga Fame eau de parfum for women 0.33 oz
Lady Gaga Fame eau de parfum for women 0.33 oz
Eau De Parfum 0.5oz
11.49 USD
Lady Gaga Fame Black Fluid Perfume by Lady Gaga, 0.5 oz Eau De Parfum Spray for Women
EDP Mini 0.34oz
11.99 USD
Lady Gaga Fame by Lady Gaga Eau de Parfum Roll-On .34 oz Mini for Women
Lady Gaga Fame by Lady Gaga Eau de Parfum Roll-On .34 oz Mini for Women
14.84 USD
Lady Gaga Fame eau de parfum for women 1.7 oz
Lady Gaga Fame eau de parfum for women 1.7 oz
14.95 USD
Lady Gaga Fame Black Fluid Perfume by Lady Gaga, 1 oz Eau De Parfum Spray for Women
15.07 USD
17.99 USD
Lady Gaga Fame by Lady Gaga Eau de Parfum Spray 1 oz for Women
Lady Gaga Fame by Lady Gaga Eau de Parfum Spray 1 oz for Women
18.95 USD
Lady Gaga Fame Black Fluid Perfume by Lady Gaga, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
19.95 USD
Lady Gaga Fame Black Fluid Perfume by Lady Gaga, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
19.99 USD
Lady Gaga Fame by Lady Gaga Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
Lady Gaga Fame by Lady Gaga Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
22.99 USD
Lady Gaga Fame by Lady Gaga Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
Lady Gaga Fame by Lady Gaga Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
Gift Set 3.4oz
24.99 USD
Lady Gaga Fame Black Fluid Gift Set by Lady Gaga Gift Set for Women Includes 3.4 oz Eau De Parfum Spray 6.7 oz Black Body Lotion
Gift Set 4oz
28.89 USD
Lady Gaga Fame Black Fluid Gift Set II. Eau De Parfum 3,4 oz Mini Roller Ball 0,33 oz Body Milk 6,7 oz
Gift Set 4oz
31.69 USD
Lady Gaga Fame Black Fluid Gift Set III. Eau De Parfum 3,4 oz Shower Gel 6,7 oz Tattoo Mini Roller Ball 0,33 oz
39.50 USD
Lady Gaga Fame Black Fluid Perfume by Lady Gaga, 1.7 oz Eau De Parfum Spray Unboxed for Women
StrawberryNET.com
47.50 USD
Lady Gaga Fame Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
Lady Gaga Fame Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
StrawberryNET.com
Gift Set 3.4oz
71.00 USD
Lady Gaga Fame Coffret Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz Eau De Parfum Spray 15ml 0.5oz Body Lotion 75ml 2.5oz Shower Gel 75ml 2.5oz 4pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lady Gaga Fame; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lady Gaga Fame habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fame von Lady Gaga einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fame von Lady Gaga vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Britney Spears Midnight Fantasy Prada Prada Candy Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Guerlain Mouchoir de Monsieur Yves Rocher Mauves Cristallisées Guerlain Eau de Guerlain Christina Aguilera Christina Aguilera Thierry Mugler Alien Chanel Bois des Iles Marc Jacobs Dot Guerlain Tonka Imperiale Giorgio Armani Armani Code for Women Van Cleef & Arpels Midnight in Paris Viktor&Rolf Flowerbomb Chanel Les Exclusifs de Chanel Coromandel Naomi Campbell Naomi Campbell Yves Rocher Iris Noir Jean Paul Gaultier Le Male Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Zagorsk Yves Rocher Cerisier en Fleurs