Die Designer » L » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Style in Play Lacoste für Männer

Videos
Style in Play Lacoste für Männer Videos
Style in Play Lacoste für Männer Bilder

Style in Play von Lacoste ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Style in Play ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Die Kopfnoten sind grüner Apfel und Thuja; Die Herznoten sind Kiefernrinde, Jasmin und Zeder; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver und weißer Moschus.

grüner Apfel Thuja

Kiefernrinde Jasmin Zeder

Patschuli Vetiver weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Style in Play by Lacoste.

Style in Play Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lacoste Style in Play; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lacoste Style in Play habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Style in Play von Lacoste einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Style in Play von Lacoste vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Chloe Chloe Collection 2005 Serge Lutens Gris Clair Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Homme Montale Black Aoud Tom Ford Tom Ford for Men Comptoir Sud Pacifique Vetyver Haiti Cereus Cereus No.7 Lancome Magnifique L`Erbolario Acqua di Profumo al Muschio Bianco Jardin de France Culture&Nature: Inahe Donna Karan DKNY Be Delicious Pop-Art Optic Ana Salazar Vintage