Die Designer » L » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Red Lacoste für Männer

Red Lacoste für Männer

Red Lacoste für Männer Bilder Red Lacoste für Männer Bilder

Red von Lacoste ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Red ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Die Kopfnote ist grüner Apfel; Die Herznote ist Kiefernrinde; Die Basisnoten sind Patschuli und Vetiver.

grüner Apfel

Kiefernrinde

Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Red by Lacoste.

Red Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lacoste Red; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lacoste Red habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Red von Lacoste einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Red von Lacoste vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Hugo Boss Boss Selection Versace Blue Jeans Monotheme Fine Fragrances Venezia Scottish Lavender Davidoff Davidoff Perry Ellis Portfolio for Men Christian Dior Fahrenheit 0 Degree La Collina Toscana La Collina Toscana Maremma’s Tobacco Charles Jourdan Un Homme Lorenzo Villoresi Wild Lavender Joop! Wolfgang Joop Freigeist Arno Sorel Shaman CnR Create Taurus for Men