Die Designer » L » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Red Lacoste für Männer

Red Lacoste für Männer

frisch
Red Lacoste für Männer Bilder Red Lacoste für Männer Bilder

Red von Lacoste ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Red ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Die Kopfnote ist grüner Apfel; Die Herznote ist Kiefernrinde; Die Basisnoten sind Patschuli und Vetiver.

grüner Apfel

Kiefernrinde

Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Red by Lacoste.

Red Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lacoste Red; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lacoste Red habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Red von Lacoste einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Red von Lacoste vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Les d'Ete 2005 Ralph Lauren Polo Blue Liz Claiborne Curve Soul for Men Lancetti Lancetti Homme Jean Paul Gaultier La Cologne Fleur du Male La Perla GrigioPerla HEDO Alan Cumming Cumming Bijan Bijan Black for Men Bob Mackie Mackie for Men Eclectic Collections Carte Blanche Arno Sorel Shaman Francesco Smalto Smalto