Die Designer » L » Blumig Grün « Duftfamilien

Lacoste for Women Lacoste für Frauen

Lacoste for Women Lacoste für Frauen

soft spicy

Lacoste for Women von Lacoste ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Lacoste for Women ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Michel Duriez. Die Kopfnoten sind Kardamom, Orange, rosa Pfeffer, roter Apfel, Ananas und Birne; Die Herznoten sind Rose, rosa Tulpe, Lindenblüte, Tee und Eichenmoos; Die Basisnoten sind Sandelholz und Karotte.

Kardamom Orange rosa Pfeffer roter Apfel Ananas Birne

Rose rosa Tulpe Lindenblüte Tee Eichenmoos

Sandelholz Karotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lacoste for Women by Lacoste.

Lacoste for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lacoste Lacoste for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lacoste Lacoste for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lacoste for Women von Lacoste einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lacoste for Women von Lacoste vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Aqua Allegoria Mentafollia Roberto Verino VV Givenchy Extravagance d'Amarige Givenchy Les Parfums Mythiques - Extravagance d'Amarige The Body Shop Aqua Lily Bath and Body Works Cucumber Melon Jesus Del Pozo Esencia de Duende Yves Saint Laurent Rive Gauche Intense Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Gin & Rosewater Lucien Lelong Tailspin Nicolai Parfumeur Createur Mimosaique Strange Invisible Perfumes Fair Verona