Die Designer » L » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

aquatisch
Videos
Lacoste Live Lacoste für Männer Videos
Lacoste Live Lacoste für Männer Bilder

Lacoste Live von Lacoste ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Lacoste Live ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Limette; Die Herznoten sind grüne Noten und aquatische Noten; Die Basisnoten sind Guajakholz und Lakritz.

Limette

grüne Noten aquatische Noten

Guajakholz Lakritz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lacoste Live by Lacoste.

Lacoste Live Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lacoste Lacoste Live; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lacoste Lacoste Live habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lacoste Live von Lacoste einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lacoste Live von Lacoste vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Puma Puma Create Man Paris Hilton Just Me for Man Jean-Louis Scherrer Immense Pour Homme Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Homme Nautica Nautica Sunset Voyage The Body Shop Oceanus Lostmarch Aod O Boticario Xtreme Julian Rouas Swing The American Line Navy - Liberty Skeem Sea Spray Six Scents Six Scents Series Three 5 . N.Hoolywood: #087