Die Designer » L » « Duftfamilien

Lacoste Essential Sport Lacoste für Männer

Lacoste Essential Sport Lacoste für Männer

aquatisch
Lacoste Essential Sport Lacoste für Männer Bilder

Lacoste Essential Sport von Lacoste ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Lacoste Essential Sport ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer, Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind aquatische Noten, Wacholder, Muskat und Geranie; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli und Moschus.

Ingwer Bergamotte Grapefruit

aquatische Noten Wacholder Muskat Geranie

Vetiver Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lacoste Essential Sport by Lacoste.

Lacoste Essential Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lacoste Lacoste Essential Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lacoste Lacoste Essential Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lacoste Essential Sport von Lacoste einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lacoste Essential Sport von Lacoste vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
XOXO XOXO Rance 1795 Laetitia Millesime Yves Rocher Vanille Bourbon Thierry Mugler Alien Sunessence EDT Legere Parfumerie Generale PG17 Tubereuse Couture Sean John Unforgivable Night Rubino Cosmetics Room 726 White David & Victoria Beckham David Beckham Instinct Ice Mexx Mexx First Sunshine Woman Escada Absolutely Me Linari Acqua Santa Amouage The Library Collection Opus IV