Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Lacoste Essential Collector Edition Lacoste für Männer

Lacoste Essential Collector Edition Lacoste für Männer

Lacoste Essential Collector Edition Lacoste für Männer Bilder Lacoste Essential Collector Edition Lacoste für Männer Bilder

Lacoste Essential Collector Edition von Lacoste ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Lacoste Essential Collector Edition ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent Bruyere. Die Kopfnoten sind Cassia, Bergamotte und Tangerine; Die Herznoten sind Pfeffer und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Patschuli.

Cassia Bergamotte Tangerine

Pfeffer Rose

Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lacoste Essential Collector Edition by Lacoste.

Lacoste Essential Collector Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lacoste Lacoste Essential Collector Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lacoste Lacoste Essential Collector Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lacoste Essential Collector Edition von Lacoste einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lacoste Essential Collector Edition von Lacoste vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Vetiver CB I Hate Perfume Wild Hunt Lalique Lalique Pour Homme Otto Kern Cycle Donna Karan DKNY Be Delicious Art Men Montale Sandflowers Montale Crystal Aoud Canali Winter Tale Special Edition Giorgio Armani Armani Code Summer Pour Homme 2010 Van Gils Classic Tallulah Jane Yiska Yves Rocher Altika