Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Tuberose
Videos
L.12.12. White Lacoste für Männer Videos
L.12.12. White Lacoste für Männer Bilder

L.12.12. White von Lacoste ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. L.12.12. White ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Kardamom und Grapefruit; Die Herznoten sind Ylang-Ylang und Tuberose; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Leder, Wildleder und Vetiver.

Rosmarin Kardamom Grapefruit

Ylang-Ylang Tuberose

Virginiazeder Leder Wildleder Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L.12.12. White by Lacoste.

L.12.12. White Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lacoste L.12.12. White; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lacoste L.12.12. White habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L.12.12. White von Lacoste einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L.12.12. White von Lacoste vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana D&G Masculine Salvador Dali Le Roy Soleil Homme Marina Marinof Un Matin d`Ete Luciano Soprani Just Free Il Profvmo Touaregh Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Men Puma Flowing Free Man CoSTUME NATIONAL Costume National Homme Demeter Fragrance Dirt D.S. & Durga Juniper Remy Latour Cigar Commander Esprit Celebration Happy Vibes for Him