Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Tuberose
Videos
L.12.12. White Lacoste für Männer Videos
L.12.12. White Lacoste für Männer Bilder

L.12.12. White von Lacoste ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. L.12.12. White ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Kardamom und Grapefruit; Die Herznoten sind Ylang-Ylang und Tuberose; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Leder, Wildleder und Vetiver.

Rosmarin Kardamom Grapefruit

Ylang-Ylang Tuberose

Virginiazeder Leder Wildleder Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L.12.12. White by Lacoste.

L.12.12. White Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lacoste L.12.12. White; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lacoste L.12.12. White habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L.12.12. White von Lacoste einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L.12.12. White von Lacoste vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Adventure Pal Zileri Sartoriale Van Cleef & Arpels Tsar Paco Rabanne Ultraviolet Man Summer Pop Giorgio Armani Armani Code Casino Limited Edition 2008 Guerlain Guerlain Homme Aveda Chakra 1 Motivation Van Cleef & Arpels Eau du Tsar Iceberg The Iceberg Fragrance for Men Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Peace CB I Hate Perfume Russian Caravan Tea LR Bruce Willis