Die Designer » L » Holzig Würzig « Duftfamilien

L.12.12. Red Lacoste für Männer

Hatte ich: 1 Will ich: 2

tropisch
rauchig
L.12.12. Red Lacoste für Männer Bilder L.12.12. Red Lacoste für Männer Bilder L.12.12. Red Lacoste für Männer Bilder L.12.12. Red Lacoste für Männer Bilder

Die Kollektion L.12.12. von Lacoste ist dem ersten Poloshirt der Marke aus 1927 gewidmet ("L" steht für Lacoste, die Nummer 1 symbolisiert das "Petit Piqué” Material, 2 bedeutet "kurze Ärmel" und die 12 ist die Anzahl der Prototypen, die gemacht werden, bevor die Herstellung in Serie beginnt). Die Linie, bestehend aus den Herrendüften White, Blue und Green wurde in 2011 vorgestellt. Im Februar 2012 kam ein weiterer Duft hinzu: L.12.12. Red (Rouge).

L.12.12. Red ist ein leidenschaftlicher, dynamischer und energetischer Mix aus holzigen und würzigen Noten. Der Duft öffnet mit Aromen von Rotbuschtee, Mandarinenlikör und Mango. Das Herz ist würzig und beinhaltet Kardamom, schwarzen Pfeffer und Ingwer. Die Basisnoten sind Benzoeharz und Akazienholz.

Erhältlich als 30 und 100 ml Eau de Toilette.

Mandarinorange Mango Rotbuschtee

Ingwer Kardamom Pfeffer

Benzoeharz schwarze Robinie holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L.12.12. Red by Lacoste.

L.12.12. Red Parfumbewertungen

Garelli1970
Garelli1970

Mag ihn eigentlich ganz gerne. Gerade der Rotbuschtee-Aspekt macht ihn für mich wunderbar mild und aromatisch. Könnte aber schon ne bessere Haltbarkeit haben, muss man bald nachlegen.

Oct
sweefa
sweefa

Das ist so ziemlich der schlimmste Männerduft den ich kenne.
Muffig-süße rote Fruchtkotze. That's it. Ich find ihn extrem abstoßend und einfach nur scheußlich. Hatte mal Proben davon, die hab ich mit spitzen Finger weggeschmissen.
Ich hab einen Büro-Kollegen der sich wohl ermutigt fühlte sich auch ein Parfum anzuschaffen, seit er mitbekommen hat, dass wir alle (auch die Männer) an Düften interessiert sind. Warum musste er sich ausgerechnet für diesen entscheiden?!
W(V)omit hab ich das verdient? :°(

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lacoste L.12.12. Red; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lacoste L.12.12. Red habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L.12.12. Red von Lacoste einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L.12.12. Red von Lacoste vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Givenchy Givenchy pour Homme Kenzo Kenzo Jungle Homme Carolina Herrera Chic For Men Chanel Egoiste Kenzo Tokyo by Kenzo Oriflame Deep Woods Montale Aoud Lime L`Erbolario China Ferrari Ferrari Uomo Angel Schlesser Esprit de Gingembre Pour Homme Cinq Mondes Rituel de Java O Boticario Coffee Man