Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Joy of Pink Lacoste für Frauen

Videos
Joy of Pink Lacoste für Frauen Videos
Joy of Pink Lacoste für Frauen Bilder

Joy of Pink von Lacoste ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Joy of Pink ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnote ist Grapefruit; Die Herznoten sind Pfingstrose und Curaçao; Die Basisnoten sind Moschus und Virginiazeder.

Grapefruit

Pfingstrose Curaçao

Moschus Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Joy of Pink by Lacoste.

Joy of Pink Parfumbewertungen

sommertraum
sommertraum

Es duftet herrlich frisch und sauber, wie ein Blumenmeer. Joy of Pink macht gute Laune und Lust auf Meer. Es riecht zitronig, blumig, aquarig, frisch und nicht süß.
Joy of Pink hat eine Auszeichnung bei den Fifi Awards bekommen, zu Recht wie ich finde.
Der Duft hält sehr lange und hat einen sehr intensiven Dufschweif.
Joy of Pink gehört zu meinen Lieblingsdüften. Sehr gelungenes Modernes Parfum.

Aug
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lacoste Joy of Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lacoste Joy of Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Joy of Pink von Lacoste einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Joy of Pink von Lacoste vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Vera Wang Princess Night Lanvin Eclat d’Arpège Hugo Boss Pure Purple Hugo Boss Boss Intense Parfumerie Generale Tonkamande Guerlain Elixir Charnel Gourmand Coquin Lancome La Vie Est Belle Burberry Burberry Brit Cacharel Liberte Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Dolce&Gabbana The One Marc Jacobs Marc Jacobs Cacharel Amor Amor Elixir Passion Jil Sander Sun L`Atelier Boheme Helianthe Shiseido Zen Eau de Parfum Profumum Roma Vanitas Lancome Magnifique Guerlain Mahora