Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Hot Play Lacoste für Männer

Hot Play Lacoste für Männer

Hot Play Lacoste für Männer Bilder Hot Play Lacoste für Männer Bilder Hot Play Lacoste für Männer Bilder

Hot Play von Lacoste ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Hot Play ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Muskat, Yuzu und Pfeffer; Die Herznoten sind Papyrus, Freesie und Efeu; Die Basisnoten sind Moschus und Guajakholz.

Muskat Yuzu Pfeffer

Papyrus Freesie Efeu

Moschus Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hot Play by Lacoste.

Hot Play Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lacoste Hot Play; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lacoste Hot Play habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hot Play von Lacoste einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hot Play von Lacoste vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Givenchy Fresh Attitude Annick Goutal Mandragore Bijan Bijan Style Men Bois 1920 Sandalo e The Jil Sander Jil Sander Pure for Men Geo. F. Trumper Lavender Water Jacques Fath Yang Royall Fragrances Royall Vetiver Koto Parfums L`Eau de Arthur Pal Zileri Collezione Privata Colonia Purissima Arno Sorel Shaman Sport Zippo Fragrances Zippo Original