Die Designer » L » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Femme de Lacoste Lacoste für Frauen

Femme de Lacoste Lacoste für Frauen

Femme de Lacoste Lacoste für Frauen Bilder Femme de Lacoste Lacoste für Frauen Bilder Femme de Lacoste Lacoste für Frauen Bilder

Femme de Lacoste von Lacoste ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Femme de Lacoste ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Cresp. Die Kopfnoten sind roter Pfeffer und Freesie; Die Herznoten sind Heliotrop, bulgarische Rose, Jasmin und Hibiskus; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Ambra.

roter Pfeffer Freesie

Heliotrop bulgarische Rose Jasmin Hibiskus

Sandelholz Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Femme de Lacoste by Lacoste.

Femme de Lacoste Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lacoste Femme de Lacoste; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lacoste Femme de Lacoste habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Femme de Lacoste von Lacoste einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Femme de Lacoste von Lacoste vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her Dolce&Gabbana D&G Feminine Valentino V Absolu Al-Rehab Lansy Isabella Rossellini Daring Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Grass Rance 1795 Eau Royal (Rue Rance) Michael Kors Michael Marina Marinof Reve Boheme Borsalino Borsalino Pour Elle Mario Valentino Eau D'Essence Roccobarocco Fashion Woman