Die Designer » L » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Eau de Sport Lacoste für Männer

Eau de Sport Lacoste für Männer

Eau de Sport von Lacoste ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Eau de Sport ist seit 1994 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Mandarinorange, Minze, Basilikum, Neroli, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Koriander, Nelke, Tanne, Muskatellersalbei, Jasmin, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Lavendel Mandarinorange Minze Basilikum Neroli Bergamotte Zitrone

Koriander Nelke Tanne Muskatellersalbei Jasmin Rose Geranie

Leder Sandelholz Tonkabohne Ambra Patschuli Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Sport by Lacoste.

Eau de Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lacoste Eau de Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lacoste Eau de Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Sport von Lacoste einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Sport von Lacoste vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Tonique Cologne Parfum d`Empire Fougere Bengale Liz Claiborne Curve Soul for Men L`Occitane en Provence L'Occitan Eau de Toilette Lalique Lalique Pour Homme Le Faune Mustang Mustang Blue Byredo Fantastic Man Nazareno Gabrielli Nazarenogabrielli Gosh On Stage Yves Saint Laurent Rive Gauche Pour Homme Intense Alfred Dunhill Dunhill Edition Toni Gard Toni Gard Man