Die Designer » L » « Duftfamilien

Eau De Lacoste Sensuelle Lacoste für Frauen

Eau De Lacoste Sensuelle Lacoste für Frauen

soft spicy
nussig
Eau De Lacoste Sensuelle Lacoste für Frauen Bilder Eau De Lacoste Sensuelle Lacoste für Frauen Bilder

Eau De Lacoste Sensuelle von Lacoste ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Eau De Lacoste Sensuelle ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind türkische Rose, Wicke und Gladiole; Die Basisnoten sind Nougat und Ambra.

rosa Pfeffer schwarze Johannisbeere

türkische Rose Wicke Gladiole

Nougat Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau De Lacoste Sensuelle by Lacoste.

Naomagic

Eau De Lacoste Sensuelle Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Die Probe dieses Duftes hat mich wirklich sehr positiv überrascht und ich habe mir vorgenommen, ihn nochmal ausgiebiger zu testen bzw. aufzulegen, wenn es draußen kühler geworden ist. Es ist ein anschmiegsamer, warmer, kuscheliger Duft, der in die Herbst- und Wintermonate gehört. In erster Linie ist es eine runde Mischung aus kräftigen Johannisbeeren und zartschmelzendem Nougat. Gut, dass es sich hier um Nougat handelt, habe ich nachlesen müssen; es hätte auch jede andere süße Schokolade oder eine samtige Vanilleschote sein können. Trägt man ihn ein Weilchen, kommt auch die bis dato noch versteckte Rose zum Vorschein und gibt dem Duft die nach ihr benannte Sinnlichkeit. Das Tolle an diesem Duft ist, dass er nicht zu süß wird, sondern sich wärmend und vollmundig an die Haut schmiegt. Er ist stimmig in seiner Zusammensetzung und sehr günstig zu haben. Da kann der Winter kommen...

Aug
2015

Eau De Lacoste Sensuelle by Lacoste 3.86 out of 5 based on 8 ratings and 1 user reviews

Online-Shop Deals

26.05 USD
Lacoste Eau De Lacoste Sensuelle eau de parfum for women 1.7 oz
Lacoste Eau De Lacoste Sensuelle eau de parfum for women 1.7 oz
28.99 USD
Lacoste Eau De Lacoste Sensuelle by Lacoste Eau de Parfum Spray 3 oz Tester for Women
30.99 USD
Lacoste Eau De Lacoste Sensuelle by Lacoste Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women
33.47 USD
Lacoste Eau De Lacoste Sensuelle Eau De Parfum Spray 90ml 3oz
Lacoste Eau De Lacoste Sensuelle Eau De Parfum Spray 90ml 3oz
Gift Set 3oz
82.50 USD
Lacoste Eau De Lacoste Sensuelle Coffret Eau De Parfum Spray 90ml 3oz Shower Gel 150ml 5oz 2pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lacoste Eau De Lacoste Sensuelle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lacoste Eau De Lacoste Sensuelle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau De Lacoste Sensuelle von Lacoste einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau De Lacoste Sensuelle von Lacoste vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict Yves Saint Laurent Manifesto l'Elixir Christian Dior Hypnotic Poison Eau Secrete Yves Saint Laurent Manifesto Laura Biagiotti Laura Thierry Mugler Angel Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Guerlain Guerlain Shalimar Parfum Initial L'Eau Guerlain Samsara Eau de Parfum Thierry Mugler Alien Essence Absolue Givenchy Organza Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Annick Goutal Nuit Etoilee Eau de Parfum Rochas Eau Sensuelle Thierry Mugler Angel Liqueur de Parfum Yves Rocher Agrumes en Fleurs L`Erbolario Accordo Arancio Guerlain Champs Elysees Eau de Parfum Christian Dior J`Adore Voile de Parfum Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum