Die Designer » L » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Dream of Pink Lacoste für Frauen

Dream of Pink Lacoste für Frauen

ozonisch
Dream of Pink Lacoste für Frauen Bilder Dream of Pink Lacoste für Frauen Bilder

Dream of Pink von Lacoste ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dream of Pink ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Eistee und rote Beeren; Die Herznoten sind Lotus und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Eistee rote Beeren

Lotus Rose

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dream of Pink by Lacoste.

Touch of Pink

Dream of Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lacoste Dream of Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lacoste Dream of Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dream of Pink von Lacoste einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dream of Pink von Lacoste vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dune Sun Bath and Body Works Irresistible Apple Saint Amour Si Pure Ormonde Jayne Frangipani Manuel Canovas Pink Riviera Ted Lapidus Silk Way Sanrio Momoberry Ella Mikao Yujin Gold Crabtree & Evelyn India Hicks Island Nights Acorelle Amande de Ble Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir Tease John Galliano Parlez-Moi d’Amour