Die Designer » L » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Cool Play Lacoste für Männer

Cool Play Lacoste für Männer

Leder
Cool Play Lacoste für Männer Bilder

Cool Play von Lacoste ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Cool Play ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Koriander, Birkenblatt, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Wacholderbeeren, Veilchen, Pfeffer und Zeder; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Vanille und Vetiver.

Koriander Birkenblatt Mandarinorange Bergamotte

Wacholderbeeren Veilchen Pfeffer Zeder

Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Vanille Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cool Play by Lacoste.

Cool Play Parfumbewertungen

Cool Play by Lacoste 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lacoste Cool Play; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lacoste Cool Play habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cool Play von Lacoste einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cool Play von Lacoste vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Kenzo Air Aramis Aramis Cool Christian Dior Fahrenheit Christian Dior Fahrenheit Summer Chevignon Chevignon 57 for Him Creed Imperial Millesime Chanel Egoiste Platinum Frederic Malle Angéliques Sous La Pluie Carolina Herrera 212 Men Splash Montale Black Aoud Morgan Light My Heart Collection Homme Jovan Jovan Musk for Men