Die Designer » L » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Booster Lacoste für Männer

Booster Lacoste für Männer

Booster Lacoste für Männer Bilder Booster Lacoste für Männer Bilder Booster Lacoste für Männer Bilder Booster Lacoste für Männer Bilder

Booster von Lacoste ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Booster ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Grapefruit, Eukalyptus und würzige Minze; Die Herznoten sind Basilikum, Lavendel, Galbanharz, Chili und Muskat; Die Basisnoten sind Vetiver, Zeder und Sandelholz.

Orange Grapefruit Eukalyptus würzige Minze

Basilikum Lavendel Galbanharz Chili Muskat

Vetiver Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Booster by Lacoste.

Booster Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lacoste Booster; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lacoste Booster habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Booster von Lacoste einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Booster von Lacoste vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Kenneth Cole Reaction Kibio Kibio Eau de Parfum 100% Bio Avon Just Play for Her Creative Universe Beth Terry Element of Surprise Guerlain Eau de Guerlain Creed Zeste Mandarin Manchester Manchester Cologne M. Micallef Les 4 Saisons: White Sea Parfums Berdoues 1902 The Vert Henri Bendel Pink Grapefruit & Vetiver Acqua di Parma Essenza di Colonia La Bouquetiere Matins Vert