Die Designer » L » Chypre « Duftfamilien

2000 Lacoste für Männer

2000 Lacoste für Männer

pflanzlich

2000 von Lacoste ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. 2000 ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Grapefruit, Birne und Kumarin; Die Herznoten sind Ingwer, Koriander und Pfeffer; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Ambra.

Lavendel Grapefruit Birne Kumarin

Ingwer Koriander Pfeffer

Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 2000 by Lacoste.

2000 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Lacoste 2000; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Lacoste 2000 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 2000 von Lacoste einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 2000 von Lacoste vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Parfums 06130 Lys Penhaligon`s Racquets Formula Bois 1920 Vento di Fiori Guerlain Arsene Lupin Voyou Eau de Parfum Paloma Picasso Mon Parfum Emilio Pucci Vivara (1965) biehl parfumkunstwerke mb02 Farmacia SS. Annunziata Ybris Royal Copenhagen Royal Copenhagen Basile Basile Uomo Gucci Gucci Pour Homme JoAnne Bassett Rich Leather