Die Designer » L » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Patchouliful Laboratorio Olfattivo für Frauen und Männer

Patchouliful  Laboratorio Olfattivo für Frauen und Männer

Zimt

Patchouliful von Laboratorio Olfattivo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Patchouliful ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Cécile Zarokian. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zimt und Gewürznelken; Die Herznoten sind Patschuli, Frangipani und Iris; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus und Ladanharz.

Bergamotte Zimt Gewürznelken

Patschuli Frangipani Iris

Zeder Moschus Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Patchouliful by Laboratorio Olfattivo.

Patchouliful Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laboratorio Olfattivo Patchouliful ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laboratorio Olfattivo Patchouliful habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Patchouliful von Laboratorio Olfattivo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Patchouliful von Laboratorio Olfattivo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Christian Dior Dune Serge Lutens Gris Clair Al-Rehab Silver Cereus Cereus No.7 Ralph Lauren Romance Silver Etienne Aigner Aigner White Man Etat Libre d`Orange Jasmin et Cigarette Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Amoureux 6 Boadicea the Victorious Seductive Costamor Sugarwood Damien Bash Omen CnR Create Leo for Men