Die Designer » L » Blumig « Duftfamilien

Noblige Laboratorio Olfattivo für Frauen und Männer

Noblige Laboratorio Olfattivo für Frauen und Männer

Noblige Laboratorio Olfattivo für Frauen und Männer Bilder

Noblige von Laboratorio Olfattivo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Noblige ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Duchene. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Ambrette oder Moschusmalve, Lavendel, Iris und Neroli; Die Basisnoten sind Vanille, Tonkabohne und weißer Moschus.

Bergamotte Zitrone

Ambrette oder Moschusmalve Lavendel Iris Neroli

Vanille Tonkabohne weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Noblige by Laboratorio Olfattivo.

Noblige Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Noblige beginnt mit einer geballten Ladung synthetischer Hesperiden, riecht penetrant nacvh Erfrischungstüchern aus den 70zigern. Ich habe echt überlegt, ob ich es abwaschen gehen soll. Nach ca einer Stunde wird es etwas weniger penetrant, riecht nach Lavendel, aber gefällt mir immer noch nicht.
nee, also, bloss weg damit.

May
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laboratorio Olfattivo Noblige; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laboratorio Olfattivo Noblige habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Noblige von Laboratorio Olfattivo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Noblige von Laboratorio Olfattivo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Perla Creation Naomi Campbell Naomi Campbell Victorio & Lucchino Carmen Emanuel Ungaro Apparition Sky Frederic Malle Lipstick Rose Chloe Chloe Eau de Toilette B Never Too Busy To Be Beautiful B Scent Yves Rocher Fleur de Noel Limited Edition Tsi-La Organic Fleur Sauvage Scents of Time Night Star Gucci Flora by Gucci Eau de Parfum Crabtree & Evelyn Gardenia