Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Nirmal Laboratorio Olfattivo für Frauen

Nirmal Laboratorio Olfattivo für Frauen

soft spicy
Nirmal Laboratorio Olfattivo für Frauen Bilder

Nirmal von Laboratorio Olfattivo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Nirmal ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rosine Courage. Die Kopfnote ist Karotte; Die Herznoten sind Iris und Veilchen; Die Basisnoten sind Ambra, süße Noten und Zeder.

Karotte

Iris Veilchen

Ambra süße Noten Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nirmal by Laboratorio Olfattivo.

Nirmal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laboratorio Olfattivo Nirmal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laboratorio Olfattivo Nirmal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nirmal von Laboratorio Olfattivo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nirmal von Laboratorio Olfattivo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Alcohol Free Summer Fragrance 2006 Cacharel Amor Amor Elixir Passion Jacomo Paradox Green Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia Jean Paul Gaultier Classique Summer Fragrance 2008 Christian Lacroix C`est la Fete Patchouli Bob Mackie Iridescence Arrogance Arrogance Mix Vaniglia, Papaya Bebe Bebe Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Bergamote Avon Far Away Dreams O Boticario Floratta Ruby