Die Designer » L » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Esvedra Laboratorio Olfattivo für Frauen und Männer

Esvedra Laboratorio Olfattivo für Frauen und Männer

Esvedra Laboratorio Olfattivo für Frauen und Männer Bilder

Esvedra von Laboratorio Olfattivo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Esvedra ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Pomeranze, Moschus, Koriander und Amalfizitronen.

Vetiver Pomeranze Moschus Koriander Amalfizitronen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Esvedra by Laboratorio Olfattivo.

Esvedra Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Es Vedra ist eine Felseninsel vor Ibiza, welche Pierre Guillaume zu diesem sommerlichen, südländischen Duft inspirierte. Es ist ein "sanfter" Vetiverduft mit etwas Zitrus, sehr angenehm zu riechen, leider mit recht kurzer Halbwertszeit von so 3 Stunden. Dafür zum Glück gar nicht mal soooo teuer (im Vergleich zu anderen Nischendüften), jedoch fehlt ihm irgendwie das "gewisse Etwas", so daß er nicht bei mir einziehen wird. Für den Sommer gibt es wirklich originellere Düfte wie zB "Maestrale", der den Geruch der Macchia perfekt spiegelt.

Aug

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laboratorio Olfattivo Esvedra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laboratorio Olfattivo Esvedra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Esvedra von Laboratorio Olfattivo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Esvedra von Laboratorio Olfattivo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lalique Lalique Pour Homme Jean Paul Gaultier Monsieur Eau du Matin Police Freedom Banana Republic Cordovan Gin Tonic Gin Tonic Man Roger & Gallet Bambou Michael Jordan Jordan Aveda Yatra Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Iris Sauvage Il Profvmo Osmo Scents Vetiver de Java Costamor Tabacca Molton Brown Bracing Silverbirch