Die Designer » L » Blumig Grün « Duftfamilien

Décou-Vert Laboratorio Olfattivo für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

aquatic
Décou-Vert Laboratorio Olfattivo für Frauen und Männer Bilder

Décou-Vert von Laboratorio Olfattivo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Décou-Vert ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist David Maruitte. Die Kopfnoten sind Maiglöckchen und grüne Blätter; Die Herznoten sind Magnolie, Flieder und Jasmin; Die Basisnoten sind aquatische Noten, Moschus und Eichenmoos.

Maiglöckchen grüne Blätter

Magnolie Flieder Jasmin

aquatische Noten Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Décou-Vert by Laboratorio Olfattivo.

Décou-Vert Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Laboratorio Olfattivo Décou-Vert; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Laboratorio Olfattivo Décou-Vert habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Décou-Vert von Laboratorio Olfattivo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Décou-Vert von Laboratorio Olfattivo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Christian Dior Chris 1947 Roberto Verino VV Versace Versus Time For Relax The Body Shop Aqua Lily Bond No 9 Andy Warhol Union Square Yves Rocher Desir de Nature Lancaster Sunwater Arrogance Arrogance pour Elle Opus Oils Absinthia Guerlain Les Voyages Olfactifs 03 Paris-Tokyo Boadicea the Victorious The Exclusives Enduring CB I Hate Perfume Cradle of Light