Die Designer » L » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Leder
milky
salty
Venezia Giardini Secreti La Via del Profumo für Frauen und Männer Bilder

Venezia Giardini Secreti von La Via del Profumo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Venezia Giardini Secreti ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Dubrana. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Milch, Leder und Meersalz.

Jasmin Milch Leder Meersalz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Venezia Giardini Secreti by La Via del Profumo.

Venezia Giardini Secreti Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Via del Profumo Venezia Giardini Secreti; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Via del Profumo Venezia Giardini Secreti habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Venezia Giardini Secreti von La Via del Profumo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Venezia Giardini Secreti von La Via del Profumo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Red Door Judith Leiber Leiber Yves Saint Laurent Opium Fleur Imperiale CoSTUME NATIONAL Scent Sheer Chantecaille Frangipane Jasper Conran Mistress Tocca Brigitte Xerjoff Dhajala Montale Deep Roses Rasasi Busaina Shakira S Ebba Los Angeles Miss Natasha