Die Designer » L » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Tea Of The Isles La Via del Profumo für Frauen und Männer

Tea Of The Isles La Via del Profumo für Frauen und Männer

Zimt
ozonisch

Tea Of The Isles von La Via del Profumo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Zimt, Gewürznelken, Grapefruit und Tee.

Zimt Gewürznelken Grapefruit Tee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tea Of The Isles by La Via del Profumo.

Tea Of The Isles Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Via del Profumo Tea Of The Isles; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Via del Profumo Tea Of The Isles habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tea Of The Isles von La Via del Profumo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tea Of The Isles von La Via del Profumo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Cartier Must de Cartier Pour Homme Emanuel Ungaro Ungaro 2007 Tom Ford Tobacco Vanille L`Artisan Parfumeur Ambre Extreme Bois 1920 Classic 1920 Yves Rocher Ispahan Miller Harris Fleur Oriental Tesori d`Oriente Te Verde Ayala Moriel Razala Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 13 DSH Perfumes Jitterbug Anya`s Garden Amberess