Die Designer » L » « Duftfamilien

Grezzo (d'eleganza) La Via del Profumo für Frauen und Männer

Grezzo (d'eleganza) La Via del Profumo für Frauen und Männer

rauchig
Leder

Grezzo (d'eleganza) von La Via del Profumo ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Dubrana. Das Parfum beinhaltet Bibergeil, Vanille, Neroli, Weihrauch, Rose, Bergamotte, holzige Noten und Gras.

Bibergeil Vanille Neroli Weihrauch Rose Bergamotte holzige Noten Gras

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Grezzo (d'eleganza) by La Via del Profumo.

Grezzo (d'eleganza) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu La Via del Profumo Grezzo (d'eleganza); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu La Via del Profumo Grezzo (d'eleganza) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Grezzo (d'eleganza) von La Via del Profumo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Grezzo (d'eleganza) von La Via del Profumo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Vive Maria Forbidden Fragrance Almost Innocent Diesel Fuel For Life She Summer Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme Ulric de Varens Varens Original African Queen Ulric de Varens Varens Original Tropical Sun Eclectic Collections Maestro Rubino Cosmetics Room 726 White Balenciaga Cialenga NafNaf Fashion Instinct Esprit Imagine for Him Laurence Dumont Charmes Secrets: Fleur de Tendresse Sorelle Fontana Micol